DER FOTOGRAF - Stefan Liening Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
INFOS

Der Fotograf

Mein Name ist Stefan Liening und ich wohne seit 2007 im wunderschönen Emden.



Seit dem Jahr 2015 bin ich als nebenberuflicher Fotograf in Emden und Umgebung tätig und habe sehr viel Freude an meiner Arbeit.
Ich werde oft gefragt, wie ich denn zur Fotografie gekommen bin und möchte es euch in einer Kurzfassung schildern.

2014 habe ich mir eine Nikon D3200 Spiegelreflexkamera gekauft, welche meine Rollei Digitalkamera ablöste. Ich fing an, mir das Fotografieren mit der Kamera selbst beizubringen. Erst begann ich mit Landschaftsaufnahmen, dann folgten Konzertfotos, welche bei Facebook auf große Begeisterung gestoßen sind.
Es kamen die ersten Anfragen von Bekannten, ob ich sie nicht mit ihren Pferden fotografieren möchte. Es entwickelte sich immer weiter und irgendwann kamen die ersten Anfragen für Hochzeiten.
Anfang 2015 habe ich nach gründlichen Überlegungen entschlossen, ein Kleingewerbe anzumelden.



Bis heute habe ich viele Menschen mit meinen Fotos begeistert und glücklich gemacht und hoffe, dass es noch viele weitere werden.


Steckbrief:

-geboren 1982
-wohnhaft in Emden
-hört gerne Rock und Metal

Sonstige Hobbys:
-Kitebuggyfahren
-Aquaristik
-Angeln

Fotoausrüstung:
-Nikon D750
-Nikon D7100
-Tamron 24-70 2.8 Objektiv
-Tamron 70-200 2.8 Objektiv






Zurück zum Seiteninhalt